Lotus Kaminöfen

Öfen aus Dänemark

Öfen aus Dänemark
Logo Lotus

Den dänischen Kaminofenhersteller Lotus gibt es seit 1979. Das Sortiment besteht aus vielen einzigartigen Designserien, die sich durch eine große Anzahl an Sonderzubehör ergänzen lassen. Bei Lotus haben Qualität und Funktionalität in Design und Werkstoffwahl einen hohen Stellenwert.

Höchste handwerkliche Qualität, gutes Design mit klaren Linien, sowie die einfache Bedienung der Kaminofen sind Kriterien, die Sie in den vielen verschiedenen Modellen des dänischen Kaminofenherstellers wieder finden.

Nicht nur das Design unterscheidet zwei Kaminöfen voneinander, sondern auch die Verbrennungstechnik und die Materialien.

Dänischer Kaminofenhersteller Lotus

Es gibt bei Lotus Kaminöfen zu einem den klassischen Kaminofen mit Stahl–, Keramik- oder Speckstein-Verkleidung und zum anderen den Kleinspeicherofen. Der Kleinspeicherofen, der sehr viel schwerer ist als der klassische Kaminofen, hat eine große Besonderheit. Dadurch, dass er hauptsächlich aus Speckstein besteht, kann dieser Ofentyp die aufgenommene Wärme noch über Stunden in den Wohnraum abgeben. Diese Wärme wird als sehr angenehm empfunden und ist zudem auch noch sehr umweltfreundlich.

In unserer Ausstellung haben wir eine Vielzahl an verschiedenen Modellen mit Stahl, Keramik und Speckstein Verkleidung und einen Kleinspeicherofen den M 2, der auch in Aktion gezeigt werden kann.

Ofenhaus Brumshagen - Logo

Ofenhaus Brumshagen
Branterei 25 | 26419 Schortens

Telefon: 04461 82767 04461 82767
Fax: 04461 8520
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag:
10.00 - 12.30 und 14.30 - 18.00 Uhr

Mittwoch & Samstag: 10.00 - 12.30 Uhr

Ofenhaus Brumshagen

Branterei 25
26419 Schortens

Telefon: 04461 82767 04461 82767